Und immer wieder Schottland

Schottland…. Die Liebe zu diesem einzigartigen Land im Norden der britischen Insel begann bei mir bereits vor 20 Jahren. Seitdem lässt mich die Magie dieses Landes nicht mehr los. Was isst es… Quel…

Quelle: Und immer wieder Schottland

Ein Gedanke zu “Und immer wieder Schottland

  1. Ich muss jedes Jahr nach Schottland weil Kinder und Kindeskinder IN Schottland wohnen die Hillands and the Glens sind traumhaft so wie Elgin und Lossiemouth der schöne Strand außerdem die Weite und die Luft

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s