Plötzlich Bloggerin

So, nun bin ich auch unter die Blogger gegangen.

Lange habe ich überlegt, ob ich das machen soll oder nicht, habe das Pro und Contra abgewogen. Ich schreibe gerne, immer schon. Und ich interessiere mich für viele Themen, die die Welt bewegen. Dazu zählen Sport (vornehmlich vor dem Fernseher), Politik, Musik, Bücher,Reisen und Geschichte. Ich habe einen Hund und drei Kaninchen.

Zu all diesen Themen könnte man eigentlich einen eigenen Blog machen. Das wollte ich aber nicht. Ich möchte nicht nur über Sport schreiben oder euch mit meinen Musikgeschmack diskutieren. Das Leben isst Bunt und so soll auch dieser Blog sein.

Ich habe auch lange darüber nachgedacht, wie dieser Blog heißen soll. Am Anfang dachte ich, umso exotischer der Name, umso mehr Leute lassen sich dafür begeistern. Davon bin ich allerdings ziemlich schnell abgerückt, und letztlich zu dem Schluss gekommen, dass „Martina blogt“ doch alles aussagt: Ich bin Martina und ich blogge jetzt. Und wie bereits oben geschrieben, werde ich diesen Blog nicht auf ein einziges Thema beschränken, sondern zu allen möglichen Themen bloggen, was das Zeug hält.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen: Ich würde mich über möglichst viele Leser freuen. Teilt den Link meiner Seite, bringt euch in Diskussionen ein. Deshalb mache ich das alles ja überhaupt. Ich freu mich auf euch und all das was kommen mag.

Ganz Liebe Grüße

Martina

19 Gedanken zu “Plötzlich Bloggerin

  1. Willkommen bei den Bloggern 🙂 Ich wünsche Dir viel Erfolg und werde Dich regelmäßig verfolgen. Kleiner Tipp – sei interessiert an anderen Blogs, egal ob durch Likes oder Kommentare, und die Leser kommen wie von selbst 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

      1. Absolut nicht!! Ich sprech da aus Erfahrung. Es ist unglaublich befreiend. Und hier sind jede Menge Menschen die ähnliches durch haben, das verstehen, nicht urteilen und die einfach mal für einen da sind 🙂 Ich habe eine Hautkrankheit und Fibromyalgie, ich schreibe öfter darüber.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s