Bruchpilotin

Wenn die Erdanziehung stärker ist als man selbst……

Wie ich ja bereits in vergangenen Beiträgen erwähnt habe, neige ich zum Tollpatsch. Im Gebruar hab ich ja eine Abflug über meine Dachtreppe gemacht und hatte danach wochenlang ein Ei am rechten Schienbein – Hämatom (Bluterguss) im Muskel.

Tja und was soll ich sagen, heute war es wieder mal soweit. Ich war mit Tyson Gassi, er hat sein Geschäft verrichtet und ich hab seine Hinterlassenschaft aufgesammelt (im Beutel). Ich wollze wieder hoch, hab irgendwie das Gleichgewicht verloren und schwups knallte ich auch meine Knie. Meine Hose war wie durch ein Wunder unversehrt, aber mein linkes Knie fühlte sich irgendwie komisch an. 

Ich schnell Tyson angeleint und nach Hause gehumpelt. Und tatsächlich, mein linkes Knie schön aufgeschlagen. Laufen gehr, aber es zwiebelt ganz schön.

Ja, es könnte wirklich schlimmer sein, aber es nervt schon irgendwie.

Ja, es wird wieder heilen, und in ein paar Wochen lache ich wahrscheinlich über meine Tolpatschigkeit.

Liebe Grüße 

Martina

P.S.: Hier noch ein Bild von Tyson.

Bei uns im Garten

Und nicht vergessen, ihr findet mich auch bei Facebook & Instagram. 

Facebook
Tysons Facebook
 Instagram

2 Gedanken zu “Bruchpilotin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s