Sommer, Sonne, Regenschauer….

Nachdem es die letzten Wochen sehr viel geregnet hat, war es die letzten Tage wieder trockener. Wobei ich ja sagen muss, dass ich das Wetter jetzt nicht so schlecht fand. Gut, in einigen Gegenden gab es schon sehr viel Niederschlag, aber wir im Lippischen liegen doch recht geschützt vom Teutoburgerwald. 

Aber wegen dem Wetter jammern nutzt ja nichts; besser macht es das ja trotzdem nicht.

Heute haben Tyson und ich das schöne trockene und recht milde Wetter ausgenutzt und sind auf unseren Dorfberg gewandert.

Während Tyson es genoss, alles in Ruhe abzuschnüffeln, habe ich es mir auf der Bank gemütlich gemacht und die Aussicht genossen.

Und auch Tyson hat sich immer wieder auf die Wiese gesetzt und alle Viere von sich gestreckt.

Es sind oft die Kleinen Dinge, die das Leben so wertvoll machen.

Liebe Grüße

Martina ☺😊

Facebook
Instagram

Ein Gedanke zu “Sommer, Sonne, Regenschauer….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s